Eine Fotobox buchen bzw. wie ist der Buchungsablauf bei der Lucky Selfie Fotobox

Wie kann man die Fotobox buchen und wie sieht der Buchungsablauf bei der Lucky Selfie Fotobox eigentlich genau aus?

Ganz einfach … und vor allen Dingen nachvollziehbar.

Denn von der Anfrage bis zur Rechnungserstellung nach der Veranstaltung bin ich gerne Ihr per persönlicher Ansprechpartner. Die Lucky Selfie Fotobox ist nicht nur einfach nur eine Fotobox. Sondern ein einzigartiges Erlebnis, durch eine Vielzahl an Möglichkeiten, welche sich vom 08/15 Standard abhebt. Dadurch werden nicht einfach nur Fotos gemacht, sondern es entstehen Bilder, welche so vorher bei einer Fotobox nicht machbar waren.

Daher wird die Lucky Selfie im Regelfall als Rundumsorglospaket (Full-Service) angeboten.
Anlieferung, Aufbau, Betreuung, Abbau & Abholung.

Hierbei stehen 2 Varianten zur Auswahl
– Fotobox Lucky Selfie inkl. Greenscreen mit 6 Hintergrundmotiven
– Fotobox Lucky Selfie Klassisch ohne Greenscreen ohne Hintergrund

Lucky Selfie Fotobox - Anfrage

Anfrage:

Sie möchten erst einmal wissen, ob Ihr Termin noch frei ist und mit welchen Ungefähren Kosten Sie planen müssen?
Dann stellen Sie einfach und vollkommen unverbindlich Ihre Anfrage.
Entweder über das Kontaktformular unter Anfrage oder senden eine Mailanfrage unter info@lucky-selfie.de oder auch ganz einfach per Telefon unter 0 21 51 – 31 03 42.
Im Regelfall werden alle Anfragen innerhalb 2 Tagen beantwortet.

Freitage, Samstage und Sonntage sind im Regelfall Veranstaltungstage.
An diesen Tagen bitte ich um Verständnis, dass zu diesem Zeitpunkt keine Angebote versendet werden.

Lucky Selfie Fotobox - Angebot & Beratung

Angebot und Beratung:

Entsprechend der von Ihnen gemachten Angaben, wird Ihr persönliches Angebot erstellt.
Bei Rückfragen oder Unklarheiten erfolgt eine Beratung.
Diese Beratung stellt sicher das Sie genau das richtige Angebot für Ihre Veranstaltung bekommen.

Fairplay: Auch wenn ich Ihnen kostenlos und unverbindlich ein Angebot zusende, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen freuen. Auch für den Fall, dass Sie sich anders entscheiden.

Lucky Selfie Fotobox - Buchung
Buchung:

Nachdem die Entscheidung zum Buchen der Lucky Selfie Fotobox von Ihnen getroffen wurde, erhalten Sie von mir:
– Ausführliche Bestätigung mit allen Vertragsbestandteilen
– Allgemeine Information & AGB
– Anzahlungsrechnung

Diese Allgemeine Information & AGB können Sie auch bereits auch im Vorfeld einsehen.

Der Versand der Unterlagen erfolgt im Regelfall per Mail. Diese bitte sorgfältig durchlesen. Wenn alles so beschrieben wie besprochen ist, wird die Anzahlungsrechnung von Ihnen bezahlt. Sobald ich den Zahlungseingang sehe, bestätige ich diesen per Mail und der Termin ist jetzt verbindlich für Sie gebucht.

Lucky Selfie Fotobox- Service
Service:

a) Layout
Ihr Event – Ihr Layout. Sowohl Ihr Logo und auch die Hintergrundmotive werden mit Ihnen abgestimmt. Sofern nicht bereits im Vorfeld besprochen, bekommen Sie 3-bis 5 Tage vor dem Veranstaltungstermin die Vorlagen zugesendet.
b) Aufbau / Betreuung / Abbau
Das Rundumsorglospaket beinhaltet alles, Sie müssen lediglich den Auslöser zum Erstellen des Bildes betätigen. Der Transsport zur Veranstaltungsstätte, der Aufbau, der Abbau und der Abtransport erfolgt durch uns. Je nach Buchungspaket erfolgt auch eine Betreuung vor Ort während der Veranstaltung.
c) Bilder
Alle Bilder werden immer der Passwortgeschützen Onlinegalerie gespeichert.
Dadurch sind alle Bilder innerhalb 48 Stunden von dort auch als Download für 1 Jahr abrufbar.
Der Versand eines USB-Stick erfolgt nicht mehr.

Anfrage – Angebot & Beratung – Buchung – Service, wäre alles so einfach wie der Buchungsablauf von DJ Sven Wiese beim DJ buchen…

Lesen Sie gerne auch die Information:
AGB & Allgemeine Information