Fotobox Viersen | Events mit der Lucky Selfie Fotobox✔

Fotobox in Viersen gesucht?
Riesenspaß für alle Events mit der einzigartiger Lucky Selfie Fotobox.
Unvergessliche Momente mit Sofortausdruck.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf FOTOBOX VIERSEN der Lucky Selfie Fotobox

Natürlich steht mittlerweile bei vielen Events. Messen und privaten Party´s eine Fotobox. Welche häufig auch Photobooth oder nur Booth genannt wird.
Doch Lucky Selfie ist nicht nur anders, sondern vor allem besser und bezahlbar.
Sie kann mehr – viel mehr. Das heißt Erfahrung, Technik und Service wovon andere Fotoautomaten in Viersen nur träumen.
Fotobox-Viersen bietet ein Rundumsorglos Paket für alle Kunden und Events/Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeier, Messen. usw.

Fotobox Viersen by Lucky Selfie


100% Erfahrung ✔
Die Lucky-Selfie Fotobox gehört in zu den besten Fotoboxen / Photobooths in ganz Deutschland.
Darum ist diese Box / Booth nicht selbstgebaut, sondern von einem der besten Fotoboxexperten Deutschlands. Jahrlange Entwicklungsarbeit und umfangreiches Wissen stecken somit in der Lucky Selfie Fotobox.

100% Top Technik ✔
Hochwertige Canon Spiegelreflex Kamera, Studioblitz und DNP Foto Drucker sind nur einige Beispiele die die Lucky Selfie von unzuverlässigen Billiggeräten unterscheidet.

100% Service ✔
Auch beim Thema Service muss man sich in Viersen keine Gedanken machen.
Kein unzuverlässiger Versand und Eigenaufbau, sondern:
Anlieferung, Aufbau, Vorortbetreuung, Abbau und Abholung runden das Paket ab.


Bewertungen für Fotobox Viersen die überzeugen

Manfred Möser
Manfred Möser
2023-06-15
Die Fotobox war auf unserer Hochzeitsfeier der Renner. Unsere Gäste standen Schlange, um Erinnerungsfotos für das Gästebuch und sich selbst zu machen. Nicht nur die Qualität der Fotos, sondern auch das Format, die unterschiedlichen Hintergründe sowie die einfache Handhabung haben alle begeistert. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden. 10.06.2023 Manfred & Bianka
Nessa
Nessa
2023-06-01
Die Fotobox war der absolute Wahnsinn. Unsere Gäste und wir hatten viel Spaß damit. Die Bedienung ist sehr einfach und wirklich jeder kann sie benutzen und die Bilder sehen sehr sehr gut aus. Dabk den verschiedenen Hintergründe und dem Equipment (Mützen, Brillen) wurden aus unseren Gästen plötzlich Sänger auf einer Bühne. Oder wenn man es etwas romantischer mag, konnte man sich auch mit seinen liebsten an den Strand zaubern. Die Fotobox ist sehr zu empfehlen.
Franzi Berns
Franzi Berns
2023-02-28
Wir hatten die Fotobox zu unserer Hochzeit letztes Jahr zusammen mit der DJ-Leistung von Sven Wiese gebucht. Es war das perfekte Paket, die Fotobox war ein absolutes Highlight und kam sehr gut an. Es gibt verschiedene Hintergründe und jede Menge Accessoires. Die Qualität der Bilder ist top!
Tobias H
Tobias H
2022-01-10
Lieber Sven, wir hatten einen ganz tollen Abend und du hast hierzu einen großen Beitrag geleistet. Trotz des Tanzverbotes hast du uns und unsere Gästen super entertaint. Danke für deine Musik, die tollen, immer passenden Einspieler, die witzige und ansprechende Moderation, super gute Organisation und den Spaß, den du selbst dabei hattest. Die Fotobox mit Sofortdruck hat den Rest erledigt und bereits am Tag danach hatten wir auch digital Zugriff auf die Fotos. Wir sind rundum zufrieden, vielen Dank!
Lausi
Lausi
2021-10-27
Die Fotobox war auf unserer Hochzeit ein absoluter Hit! Sven hat vorher mit uns alles besprochen (Hintergrund, wo sie stehen soll, in welcher Höhe...) und die Bilder sind super gut geworden! Schön war auch, dass sie sowohl ausgedruckt als auch im Nachhinein digital zur Verfügung gestellt worden sind. Wir haben wunderschöne Erinnerungen und das Geld hat sich definitv gelohnt!
Hihi Hoho
Hihi Hoho
2019-10-28
Wir haben Sven Wiese mit seiner Fotobox für unsere Hochzeit gebucht. Es war ein voller Erfolg. Alle Gäste und auch wir, das Brautpaar , hatten mega Spaß damit. Die Besprechung im Vorfeld war überaus gut und unsere zusätzlichen Wünsche für den Greenscreen wurden sofort umgesetzt. Die Betreuung vor Ort während der Party hat uns sehr gut gefallen. So konnten wir heftig feiern und brauchten uns um nichts zu kümmern. Danke Sven , für diesen tollen Abend
Thomas Kürsch
Thomas Kürsch
2019-09-15
Super lustige Sache. "Pflicht" für jede Feier 😉
Laura Grützmann
Laura Grützmann
2019-06-10
Super tolle Fotobox, sehr gute Qualität der Bilder. Das man verschiedene Hintergründe wählen und sich wünschen kann ist einfach super. Das beste ist der sofort ausdruck. Jeder konnte seine Erinnerungen direkt mitnehmen. Immer wieder und 100% zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
Ma La
Ma La
2019-02-21
Super Service und tolle Beratung. Nicht mit anderen Anbietern vergleichbar. Tolle Auswahl an Hintergründen und jeder kann ein eigenes Foto bekommen und muss es sich nicht teilen oder warten und runterladen. Absolut zu empfehlen.
Marlene Stocks
Marlene Stocks
2019-02-20
Super Bildqualität, schneller Ausdruck

Hintergründe frei wählbar

Lucky Selfie bietet die Möglichkeit individuelle Hintergründe bei allen Bildern hinzuzufügen. Ein absolutes Highlight. Ob klassisch mit dem Greenscreen Profiler oder der Neuheit dem AI Backround Remove. Bei beiden Systemen in Viersen stehen immer 6 frei wählbare Hintergrundmotive zur Auswahl.
Einige Beispielbilder befinden sich auf Impressionen.

Alle Bilder per Sofortausdruck

Aber auch Gäste in Viersen erzählen Monate später noch davon, dass dies seit langem die ersten Bilder sind, welche zu Hause aufgestellt wurden. Weil Lucky Selfie nicht nur eine Fotobox mit Sofortausdruck im Format 10×15 ist, sondern fast Studioqualität erreicht. Und das einfach und sofort auf Ihrer Feier vor Ort. Zumal jedes Bild mit Sofortausdruck auch mehrmals, direkt vor Ort, ausgedruckt werden. Ein Spaß für alle Gäste bei Gruppenaufnahmen.

Digitale Online-Galerie

Bereits innerhalb weniger Minuten ist das soeben gemachte Bild / Photo aus Viersen in einer Passwortgeschützte Online Galerie via persönlicher Foto Pin abrufbar. Von hier kann das Foto digital gespeichert und/oder in den Social Media Plattformen geteilt werden.

Das Einzige was Sie machen müssen ist – mieten sie die Fotobox für Viersen bei Lucky Selfie.
Ist es nicht viel schöner zu Wissen das alles funktioniert und man sich dabei um nichts kümmern muss?! Sorgenfrei die eigene Veranstaltung beginnen, mit einem zuverlässigen Anbieter an der Seite.


Lucky-Selfie überzeugt jeden…

Seit dem Start der Lucky-Selfie Fotobox Viersen im Januar 2018 erfreut Sie sich immer größerer Beliebtheit. Selbst Stammkunden anderer Fotoboxen sind direkt zu Lucky Selfie gewechselt und mieten ihre Fotobox für Viersen nun hier. Warum? Weil hier nicht nur der Preis, sondern in erster Linie die hohe Qualität zu bezahlbaren Preisen überzeugt hat. Als Highlight, welches für viel Spaß und Stimmung sorgt, für Ihre Veranstaltung, Event, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, usw.

Fotobox für Viersen gesucht? – Klar, aber nur die von Lucky Selfie…

Stichwortverzeichnis:
Fotoautomat Viersen, Fotobox, Photobooth Viersen, Booth, Photobox, Spiegelreflex Kamera, Professioneller Foto Drucker

Fotobox Duisburg | Fotobox DüsseldorfFotobox Krefeld | Fotobox Meerbusch | Fotobox MoersFotobox MönchengladbachFotobox Neuss